Dance Ballerina________by Leila
Sie haben uns einDenkmal gebaut...

Scheiß Tag! Musste die Geschichte/Politik-Arbeit mit Kopfschmerzen schreiben und die Anschütz will mir nen Brief schreiben, weil ich so selten die Hausaufgaben mach, wie schon gesagt: SCHEISS TAG!!!!
16.10.07 15:15


Und ich kämpf mich durch die Nacht...

Oh man, meine Lehrer spinnen! Ich saß heute rekordverdächtige dreieinhalb Stunden an den Homies. Naja, immerhin ne zwei in der Deutsch-Klausur . Mir geht´s im Moment ziemlich scheisse, vor allem, weil ich ständig mit mir selbst Stress hab und einige ich nenn´s mal "ungesunde Angewohnheiten" in letzter Zeit immer öfter auftreten. Aber irgendwie wird´s schon gehn, muss es doch eh. Morgen Geschichte/Politik-Klausur, hab nicht gelernt, muss ich aber auch nicht, kanns ja...
15.10.07 17:50


Sun is shining, the weather is sweet

War bis grad eben noch in Düsseldorf bei sonem Tanz-Workshop, hat echt Spass gemacht! Weniger Spass wird wohl morgen die Schule machen, aber da muss man ja leider durch ;(.  Freu mich schon auf die Weihnachtsferien, nur noch neun Wochen. Bis dahin hab ich noch ne ganze Menge vor und vor allem Arbeit, Arbeit, Arbeit!!!
14.10.07 16:45


Out of the dark..., into the light...

Gestern nach dem Sportfest ist was ziemlich beschissenes passiert: Die Schwester der besten Freundin der Schwester meiner besten Freundin ist abgehauen. Das hört sich jetzt zwar total weit hergeholt an, aber wenn man bedenkt, das die Kleine erst zwölf ist, mach ich mir jetzt schon Gedanken, wie die auf solche Ideen kommt. Hoffentlich taucht die bald wieder auf... Ansonsten bin ich mal wieder etwas genervt, weil wir (Annika&Ich) gestern noch aufm Sportplatz bei der Eröffnung dabei waren und gewisse Leute sich mal wieder wie die Kinder aufgeführt haben. Es war ihnen unangenehm, mit uns zu reden, weil ihre Eltern dabei waren! T´schuldigung, hab ich irgendwas verpasst? Sind Eltern seit neuestem allergisch, wenn ihre Söhne mit Mädchen sprechen? Wenn ja dann will ich bitte mal das ärztliche Atest sehen XD! Heute is nicht viel los: War um halbelf beim Klavierunterricht, wie immer, dann einkaufen und grade hab ich noch´n Apfelkuchen gebacken. Um sechs geht´s noch zum Babysitten aber ich werde garantiert NICHT Highschool Musical 2 gucken, sonst muss ich kotzen. Apropos kotzen meiner Mutter is seitdem sie von meinem Vatter gefahren wurde schlecht. Wünsch euch ein schönes Wochenende ohne die ganze Scheisse die bei mir abgeht, Lieb euch

13.10.07 17:32


Sportfest!!!

War echt lustig, hätte das viel schlimmer erwartet. Wir, also die c haben gewonnen (b und ganz besonders a: LOOOSER). Gab natürlich nur eine Urkunde für die gesamte Klasse, naja, typisch... Bin noch nicht sicher, ob ich mir gleich Nachhilfe antue, eher nicht. Annika kommt später noch vorbei, wir müssen mal wieder ein Referat vorbereiten, dieses Mal zum Thema "Austrailian Sports and Activities", na dann Prost Malzeit...
12.10.07 13:55


Nouveau

Hab noch n´paar Zusatzseiten eingebaut^^

11.10.07 19:32


Hmmmmhmmmm something´s coming over...

So schnell kann´s gehn: Erst ignoriert der Mistkerl mich drei Tage lang und heute labert der mich ständig an..... Typen sind komisch!

Tag heute lief gut, hab ne eins im Geschichte-Politik-Vortrag und ne zwei für Geschichte...Jetzt muss ich noch zur Nachhilfe.

Morgen Sportfest: HILFEEEE!!!

11.10.07 14:48


 [eine Seite weiter]
Design // Designer
Scrollbars By FreeGlitters.Com
Jenny
***HOME*** ***ABOUT*** ***GUESTBOOK*** ***ARCHIV*** ***Lieblingslieder-Texte*** ***More&More***
Gratis bloggen bei
myblog.de