Dance Ballerina________by Leila
Freedom, Freedom, Freedom, You´ve got to give her what she takes...

Schlechte Laune macht sich grade bei mir breit...Wenn gewisse Personen es nicht schaffen, Klartext mit mir zu reden, kann das sehr frustrierent sein. Bei mir ist das leider ganz genau so ;-(

10.10.07 18:09


Neues Layout!!!

Wie ihr unschwer erkennen könnt, hat meine Homepage ein neues Layout bekommen! Ich hoffe es gefällt euch genauso gut wie mir, lieb euch Rinie

 

10.10.07 17:52


Hajo, Hajajajajajajo, Hajo

Heute morgen war erstmal ein Besuch beim Zahnarzt angesagt. Ich krieg demnächst die Weisheitszähne rausoperiert, hilfe! Das einzig gute war, das ich Bio verpasst hab, kam erst als Geschichte bei Majewski dran war(2plus). Der traurige Höhepunkt kam in der dritten und vierten Stunde, als wir eine Klausur in Deutsch schreiben mussten. Ich hab zwarn ganz gutes Gefühl, aber das hat leider nix zu sagen...Gleich geht´s ab zu Annika, wir müssen noch das Referaht für Englisch machen und die Power-Point-Präsentation für Geschichte/Politik sollte besser nochmal überarbeitet werden. Ausserdem gibt´s ja auch noch Hausaufgaben. Mir wird bestimmt nicht langweilig xD,

Lieb euch, Rinie

10.10.07 12:59


Und wie du wieder aussiehst...

Heut war mal wieder ne SV-Sitzung, was gut gepasst hat, denn ich musste nicht zu Französisch^^. Danach ging´s ab nach Hause und dann hieß es PIZZA HAWAI, dafür geh ich über Leichen. Grade hab ich noch Erdkunde gemacht(Europa-Karte zeichnen) und das war´s!!!
9.10.07 15:59


Ein neuer Tag beginnt...

Coucou Leutz, Heute war der erste Schultag nach den Herbstferien. Komischerweise wars gar nicht soo schlimm wie erwartet. Jedenfalls ist die Französisch-Arbeit ganz gut gelaufen und ich hab ne 3-, immerhin! Ansonsten is heute nichts dolles los, ausser das gleich das Lischen kommt und wirn Bisschen Blödsinn bauen werden, wie immer^^

Küsschen Rinie

8.10.07 15:21


Geburtstagskalender

Wer im Geburtstagskalender eingetragen werden möchte, soll sich bitte im Gästebuch melden, danke!!!


 

7.10.07 14:13


Gestern nur auf Achse...

Morgens um halb elf gings schon los: Mit Franzi ab nach Düsseldorf zum shoppen. Hat sich aber gelohnt, brauchte nähmlich dringend mal ne neue Jeans. Ausserdem hab ich mir  son Peeling-Einmassier-Dings und new Powder gegönnt . Zwischen dem Rumgehechte in den Geschäften warn wir noch zweimal bei Starbucks.

Nach diesem sehr ausführlichen Einkaufsbummel gings dann auf ins Fitness-Center und als ich endlich wieder @ home war, gab´s noch eine witzige Ausseinandersetzung mit irgendwelchen kleinen Kindern.

Alles in allem war ich echt froh als ich im Bett lag in abschnarchen konnte.

7.10.07 13:58


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Design // Designer
Scrollbars By FreeGlitters.Com
Jenny
***HOME*** ***ABOUT*** ***GUESTBOOK*** ***ARCHIV*** ***Lieblingslieder-Texte*** ***More&More***
Gratis bloggen bei
myblog.de