Dance Ballerina________by Leila
Gestern nur auf Achse...

Morgens um halb elf gings schon los: Mit Franzi ab nach Düsseldorf zum shoppen. Hat sich aber gelohnt, brauchte nähmlich dringend mal ne neue Jeans. Ausserdem hab ich mir  son Peeling-Einmassier-Dings und new Powder gegönnt . Zwischen dem Rumgehechte in den Geschäften warn wir noch zweimal bei Starbucks.

Nach diesem sehr ausführlichen Einkaufsbummel gings dann auf ins Fitness-Center und als ich endlich wieder @ home war, gab´s noch eine witzige Ausseinandersetzung mit irgendwelchen kleinen Kindern.

Alles in allem war ich echt froh als ich im Bett lag in abschnarchen konnte.

7.10.07 13:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design // Designer
Scrollbars By FreeGlitters.Com
Jenny
***HOME*** ***ABOUT*** ***GUESTBOOK*** ***ARCHIV*** ***Lieblingslieder-Texte*** ***More&More***
Gratis bloggen bei
myblog.de