Dance Ballerina________by Leila
Out of the dark..., into the light...

Gestern nach dem Sportfest ist was ziemlich beschissenes passiert: Die Schwester der besten Freundin der Schwester meiner besten Freundin ist abgehauen. Das hört sich jetzt zwar total weit hergeholt an, aber wenn man bedenkt, das die Kleine erst zwölf ist, mach ich mir jetzt schon Gedanken, wie die auf solche Ideen kommt. Hoffentlich taucht die bald wieder auf... Ansonsten bin ich mal wieder etwas genervt, weil wir (Annika&Ich) gestern noch aufm Sportplatz bei der Eröffnung dabei waren und gewisse Leute sich mal wieder wie die Kinder aufgeführt haben. Es war ihnen unangenehm, mit uns zu reden, weil ihre Eltern dabei waren! T´schuldigung, hab ich irgendwas verpasst? Sind Eltern seit neuestem allergisch, wenn ihre Söhne mit Mädchen sprechen? Wenn ja dann will ich bitte mal das ärztliche Atest sehen XD! Heute is nicht viel los: War um halbelf beim Klavierunterricht, wie immer, dann einkaufen und grade hab ich noch´n Apfelkuchen gebacken. Um sechs geht´s noch zum Babysitten aber ich werde garantiert NICHT Highschool Musical 2 gucken, sonst muss ich kotzen. Apropos kotzen meiner Mutter is seitdem sie von meinem Vatter gefahren wurde schlecht. Wünsch euch ein schönes Wochenende ohne die ganze Scheisse die bei mir abgeht, Lieb euch

13.10.07 17:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design // Designer
Scrollbars By FreeGlitters.Com
Jenny
***HOME*** ***ABOUT*** ***GUESTBOOK*** ***ARCHIV*** ***Lieblingslieder-Texte*** ***More&More***
Gratis bloggen bei
myblog.de